Es gibt 14 Einträge in diesem Gästebuch!


2003-10-14 09:39:37
Sabine

Deine Homepage gibt viel von dir preis. Das gefällt mir gut. Deine Lieblingsgedichte sind durch den Blatthintergrund leider etwas schlecht zu lesen. Liebe Grüße aus Weinfranken




2003-10-10 09:01:40
Christian

Hallo Tobias,
wirklich interessante Homepage. Ich hoffe Dir geht es gut. Das Zitat mit den Gesunden Unternehmen und gesunden Menschen trifft den Nagel auf den Kopf. Aber wie Du auf Salabam kommst must du mir bei Zeiten nochmal erklären.

PS: und dank für den Eintrag im Gästebuch "unserer" Seite.





2003-10-06 23:43:50
Susanne

Jaja, das ist jetzt schon fast 7 Jahre her!Unglaublich...
Liebes Grüßle aus good old Tiengen,
Deine Susanne



2003-07-04 13:18:00
Susanne

Tschill tschill mein möhliges Krieb!
Wunderschöne Fotos! Rote Fliege steht Dir übrigens sehr gut...
Ganz liebe Grüße vom Bodensee,
Susanne




2003-07-03 09:50:22
Comtessa

Welch wunderbares Unterfangen ist Euch endlich gelungen!! Freue mich so sehr!!!

Eure Comtessa




2003-04-09 23:26:28
Jutta

Diese Homepage ...................................Sehr schön und romantisch,der Frühling naht und bringt Dir Glück....
Liebe Grüße aus Nürnberg











2003-02-18 15:07:29
Gworodan
< http://nord-inst.uni-kiel.de/lasse/ >

Welch erlesener Geschmack - mit dem Punkt: REM - gut! / Element of Crime - Tussi!
Fotos gutta!!
Bücher: naja, man wählt ja immer, wie man muß...
Gedichte: besonders das letzte hat mir gefallen, hm
Aus Euch wird mal ein großer Webermeister!

Hochachtugsvoll,
G.

P.S.: "Beware the Jabberwock, my son..."




2003-02-17 14:22:02
Comtessa
< http://www.karita.de >

Werthester Anselmus Salabam,

Seit langem bin ich wieder einmal auf Eurer Seite. Die Photos hinter den Gedichten sind sehr schön geworden! Möge die Seite weiter so gedeihen Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Eure ergebenste
Comtessa




2003-01-29 12:40:14
Carolin

Hallo Tobi,
auch ich bin echt begeistert von deiner Homepage, habe sie in meiner Mittagspause erkundet!
Viele Grüße von Lin



2003-04-05 11:08:41
Anke < http://www.oeltjen-mode.de >

Ich habe mich hier gerne umgeschaut.
Ein bischen dabei ins träumen gekommen...

...und wenn ich wüßte das morgen die welt in tausend stücke bräche, ich würde heute noch einen baum pflanzen. *martin luther*

Lieblichste grüße Anke




2003-04-02 17:06:16
Göli

Diesmal ein Eintrag von mir unter meinem Namen. Ich hoffe du freust dich. Ciao




2003-03-29 13:53:20
Ilka und Gölisan
< http://www.artandframes.de >

Ist eine nette Homepage die Du da hast. Kannst ja mal bei Gelegenheit meine und Joe's ansehen. steht oben bei homepage. Siehe auch www.artandcopy.de und www.artandframes.de/WP

bis denne.

20



03-01-27 08:29:563




2003-01-27 08:29:56
Katha

Gerade habe ich deine Homepage erkundet und finde sie wirklich sehr gelungen! Glückwunsch!
Viele Grüße!
Katha




2002-12-27 22:52:12
123gb.de
< http://www.123gb.de >

Wie freuen uns, dass Du bei uns ein Gästebuch eingerichtet hast! Diesen Eintrag kannst Du jederzeit im Admin-Tool löschen!


Home