Hallo Tobias,
ich war am Samstag bei Eurer wundervollen Veranstaltung "Aus Nebelfäden und feinem Gold"
Dein Klavierspiel war entzückend und hat mir wunderschöne mentale Herbstspaziergänge
beschert.
Auch Deine Homepage gefällt mir sehr gut und mach Lust auf mehr...
Liebe Grüße
Bianca


Eintrag vom:  10-Oct-2011 - Eingetragen von: bianca   

 
hallo tobias, eine sehr schöne meditative homepage mit tollen bildern und gedichten. du warst bei unserer lesung im fünf und hast ein buch von mir gekauft. viel spaß beim lesen. wir verrückten müssen zusammenhalten! also: weiter so lieber gruß martin

Eintrag vom:  03-May-2006
Eingetragen von: Martin Schmitt   


Oh, werthester Freund, wie beglückend auf diesen weiten Schwingen im Netz ein neues Buch der Erinnerungen bei Euch vorzufinden. Ganz exquisit dünkt es mich, hierhein etwas warme Worte zu legen auf dass sie Euch, Verehrtester, in dem weiten Süden erreichen mögen. Dieses Buch ist, wie mich deucht, wohl auch eine Frucht Eures verminderten Arbeitsverhaltens, ist es nicht so?

Seyed denn gegrüßet von Eurer Comtessa de la mer


Eintrag vom:  02-Feb-2006
Eingetragen von: Comtessa    Gasturl: http://www.karita.de


Hallo Tobias!
Mit dem eigenen Laptop hat es noch nicht geklappt, aber du siehst, es funktioniert wenihstens zum Teil. Herzliche Grüße Sabine


Eintrag vom:  21-Jan-2006
Eingetragen von: Sabine   


Lieber Tobi!
Ich sende Dir viele liebe Gruesse aus Glasgow,
See you!


Eintrag vom:  04-Oct-2004
Eingetragen von: Susanne  


Home